Über Stitches & More

Birgit Stadler-Wiesholler

STITCHES & MORE by Birgit Stadler wurde im März 1998 gegründet. Davor erlernte und arbeitete ich bei einem Stick-betrieb meinen Beruf des Punchers. Heute sind meine beiden wichtigsten Mitarbeiter meine Einkopf-Stickautomaten. Das Erstellen der Stickprogramme mit Hilfe meines Punchsystems ist zu einer Leidenschaft geworden.

Meine Passion, das Dressurreiten fließt in meine Firmenphilosophie mit ein. Spezialgebiet: Pferdesport.

Mit meinem vierbeinigen österreichischen Partner Danello MBH *07 kann ich auf zahlreiche Erfolge zurückblicken: wir starteten von 2011 bis 2019 für das Bundesland Salzburg und gehörten 2017 bis 2018 dem Salzburger Landeskader an.

Wir feierten Erfolge in den Klassen A - L und LM. Einer unser größter Erfolg war 2018 der Sieg im Salzburger Landescup der Klasse L.

 
 
Punchen
 

ist der Fachbegriff für das Umwandeln einer Vorlage in ein Stickprogramm. Ein Stickprogramm wird in der Regel einmal erstellt und kann dann auch skaliert werden.

Die Kosten für die Erstellung fallen nur einmalig an, geringfügige Änderungen sind im Rahmen unseres Service kostenlos!

 
 
 
 
IMG-20210121-WA0000.jpg
Kreativität

 

Lassen Sie uns gemeinsam etwas einzigartiges erschaffen.

Ihr persönliches Unikat ist garantiert!